Unser Team

IMG_9438

Eliska Frizzoni

Skin Institut Inhaberin

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine überdurchschnittliche persönliche Betreuung und einen individuellen Ansatz zu bieten, den ich für sehr wichtig halte. Meine Mission ist es, Frauen und Männern zu helfen, ihre Haut zu bewegen, ihren Lebensstil und ihren inneren Zustand anzupassen, nicht nur durch unsere Pflege und Produkte, sondern auch durch eine umfassende Änderung ihres Lebensstils.

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit medizinischer Kosmetik von Biologique Recherche und war fasziniert von der einzigartigen Philosophie und dem individuellen Ansatz der Hautpflege.

Der Gesamtzustand unseres Körpers spiegelt sich auf unserer Haut wider. Ich sorge mich um Qualität und Ergebnisse, damit sich meine Kunden immer zufrieden, außergewöhnlich und glücklich fühlen, zurückzukehren.

Ich glaube, dass ein glücklicher und zufriedener Kunde die richtige Balance im Leben finden wird.

Das Skin Institut bietet eine Oase der Ruhe im Zentrum einer geschäftigen Stadt.

IMG_7079

Gina Madieh

Body therapist

Mein Name ist Gina Madieh, eine leidenschaftliche Kosmetikerin, die sich dem Wohlbefinden und der Schönheit verschrieben hat. Meine Reise in die Welt der Kosmetik begann in meiner Heimat Kolumbien, wo ich die Kosmetikschule besuchte und meine Ausbildung im Jahr 2008 abschloss. Diese ersten Schritte in meiner Ausbildung führten mich in die faszinierende Welt der Kosmetik ein und ermöglichten es mir, die Maderoterapia zu erlernen, eine Technik, die zu einer meiner geschätzten Spezialitäten wurde.

Während meiner Zeit in Kolumbien habe ich mich auf verschiedene Bereiche spezialisiert, darunter Kosmetologie, Lymphdrainage nach Schönheitsoperationen und alternative Therapien. Diese Spezialisierungen erweiterten mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich Schönheit und Wohlbefinden.

Im Jahr 2011 wagte ich einen bedeutenden Schritt in meinem Leben, als ich in die Schweiz emigrierte, ein Land, das mich herzlich aufnahm und mir die Möglichkeit gab, meine Leidenschaft weiterzuverfolgen. Während meiner Zeit in der Schweiz widmete ich mich dem Studium und der Perfektionierung meiner Fähigkeiten in verschiedenen kosmetologischen Disziplinen, was mir ermöglichte, mich beruflich weiterzuentwickeln und meine Erfahrung im Bereich Wohlbefinden und Schönheit zu erweitern.

Ein Höhepunkt meiner Karriere in der Schweiz ereignete sich im Jahr 2022, als ich die Ausbildung zur Diplomierten Naturkosmetikerin gemäß den hohen Standards der Schweiz absolvierte. Diese Zertifizierung markiert einen Meilenstein in meiner Karriere und spiegelt meine langjährige Hingabe und das erlangte Wissen im Bereich Kosmetik wider.

Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit unzähligen Kunden zu arbeiten, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, um ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen und besser auszusehen. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Behandlungen anzubieten und das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern. Jeden Tag wächst meine Leidenschaft für die Kosmetik und mein Engagement für Schönheit und Wohlbefinden weiter, und ich hoffe, weiterhin zum Selbstvertrauen und Glück derjenigen beizutragen, die meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

IMG_7699

Dr. Vincent Paul

Arzt

Dr. Vincent Paul stammt ursprünglich aus Transsilvanien, Rumänien, und zog in seiner späten Jugend mit seinen Eltern nach Deutschland. Er studierte Medizin in Berlin und begann seine Karriere als Chirurg an der Charité. 

Nach mehreren Stationen in verschiedenen chirurgischen Disziplinen arbeitet er heute als Oberarzt in einer Klinik in Mittelbaden am Rande des Schwarzwaldes. Durch seine besondere Fähigkeit, Details und Entwicklungen bei Menschen im Alter zu erkennen, entdeckte Dr. Vincent Paul seine große Liebe, entdeckte Dr. Vincent Paul seine große Liebe zur Ästhetik, zur individuellen Schönheit und zur Anti-Aging-Therapie, um den Menschen ihre eigene frische Jugendlichkeit zu erhalten. 

Dr. Vincent Paul liebt es, Menschen, die sich für ihre eigene Gesundheit und individuelle Schönheit interessieren, mit Nachdruck verschiedene Möglichkeiten anzubieten, damit in offenen und vertrauensvollen Gesprächen Lösungen gefunden werden können.

Dr. Paul ist der Gründer und Geschäftsführer des Schönheitsinstituts und der medizinischen Praxis StayVisible❗️The. Der Name seines Instituts hat eine große Bedeutung für ihn. Er wurde von seiner Partnerin, Dr. Marsela Ceno, ebenfalls eine Chirurgin aus Albanien, gewählt, die Dr. Paul dazu inspiriert, seinen Patienten die beste Medizin zu geben, damit sie den Prozess des Alterns sichtbar überstehen können. Dr. Ceno ist die Gründerin und Geschäftsführerin der Gesellschaft albanischer Ärzte in Deutschland und verfügt über ein großes Netzwerk mit den albanischen Ärzten in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Kontakt

+41 79 365 52 39
info@skininstitut.ch
doctor@skininstitut.ch

Arbeitszeit

Montag bis Freitag: 10:00 — 19:00
Samstag: 10:00 — 14:00
Sonntag: Geschlossen

Lage

General-Wille-Strasse 65
8706 Feldmeilen